SEO Masterplan Logo

Am 09.10.2022 erscheint mein neues Buch

Das Weggefährten-Prinzip
Die 10 Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung

Mein neues Buch "Die 10 Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung" ist ab dem 09.10.2022 verfügbar! 

Begib' Dich gemeinsam mit mir auf eine Reise zu Deinem persönlichen Herzensweg, der Dich und Deinen Weggefährten zu einer harmonischen Beziehung zueinander führen wird.

Gemeinsam werden wir die verschiedensten Probleme, die es zwischen Mensch und Hund geben kann, an der Wurzel anpacken und so nachhaltig und endgültig beseitigen. Lerne nicht bloß Deinen Hund, sondern auch Dich neu kennen und gewinne Erkenntnisse, die die Beziehung zwischen Euch beiden auf eine tiefere Ebene führen werden. Gemeinsam durchlaufen wir die zehn Säulen, die das Fundament einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung verkörpern. Lebe die Umsetzung und sieh' selbst, wie Du dich im Umgang mit Dir und Deinem Weggefährten ins Positive verändert hast.

Lass' mich Dir Herzenstipps aus über dreißigjähriger Erfahrung im Zusammenleben und -arbeiten mit Hunden verraten und werde zur besten Version Deiner selbst - für Deinen Hund und besonders für Dich!

Die erste Auflage ist streng limitiert! Registriere Dich jetzt kostenlos und Du bekommst von mir eine Benachrichtigung, vor allen anderen!  ❤️

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Ich lade Dich ein, zu einer wundervollen Reise... 

Hunde erinnern uns immer wieder daran, im Moment zu leben und unserer Intuition mehr Vertrauen zu schenken. Dadurch werden wir und unsere Verhaltensweisen für unseren Vierbeiner berechenbarer.

Fühlen anstelle von Denken.

Hunde leben im Hier und Jetzt, im jetzigen Augenblick und fühlen oft mehr, als wir Menschen uns vorstellen können! Nicht allein aus diesem Grund verdient dein Weggefährte einen souveränen, liebevollen und berechenbaren Menschen an seiner Seite.

Ich behandle keine Symptome, sondern packe am Ursprung des Problems an, um gemeinsam mit Dir nachhaltige Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten.

In meinem neuen Buch verrate ich Dir die 10 Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung. ❤️

© Weggefährten-Prinzip

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.