SEO Masterplan Logo

Gratis Online-Vortrag "Das Geheimnis der Sprache der Hunde"

Erfahre das Geheimnis der Sprache der Hunde und erlebe eine neue Art des Zusammenlebens mit Deinem Hund

Praxiserfahrung aus dem Zusammenleben mit täglich bis zu 40 Hunden!

Das erwartet Dich im Online-Vortrag:

  • Du wirst verstehen, wieso die meisten Hunde Probleme mit Artgenossen haben und von mir Lösungsvorschläge für ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem Hund erhalten!

  • Du wirst einmalige Einblicke in die hündische Kommunikation erhalten und in Zukunft Deinen Hund besser lesen und verstehen können.

  • Ich bringe Dir meine Erkenntnisse nahe, die ich seit 20 Jahren im täglichen Umgang mit über 40 Hunden sammeln darf.

  • Ich werde Dir verraten, wodurch die meisten Symptome wie 'Leinenaggression, respektloses Verhalten gegenüber Menschen und Hunden, stressige Spaziergänge u.v.m' entstehen und gemeinsam mit Dir auf die Ursache dieser Alltagsherausforderungen blicken.

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Dieser kostenlose Online-Vortrag ist eine Herzensangelegenheit von mir und nur für kurze Zeit verfügbar! ❤️

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Die Sprache der Hunde fasziniert mich...

Schon als Kind faszinierte mich die Kommunikation von Hunden so sehr, dass ich mich als "Übersetzer" gesehen habe und eine Brücke zwischen Mensch und Hund bauen wollte.

Seit 20 Jahren lebe ich täglich mit bis zu 40 Hunden und kann tagtäglich die hündische Kommunikation beobachten und von den Hunden lernen. 

Ja, die Hunde faszinieren mich bis heute mit ihrem beseelten, wundervollen Wesen!

Ich werde Dir den Schlüssel zu meiner Schatzkiste geben. Du wirst Deinen Hund besser verstehen, sodass Missverständnisse in Eurer Kommunikation nun der Vergangenheit angehören. Eure Mensch-Hund-Beziehung erreicht eine neue Ebene der Harmonie! Ihr redet nicht mehr aneinander vorbei und seid somit die besten Weggefährten füreinander.

© Weggefährten-Prinzip

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.