SEO Masterplan Logo

Das Weggefährten-Journal
70 Herzensaufgaben für eine harmonische
Mensch-Hund-Beziehung

Starte das neue Jahr 2024 mit neuer Energie, positiven Gefühlen, neuen Erkenntnissen und einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung! ❤️

Dieses Buch schreiben wir gemeinsam - diese Reise gehen wir gemeinsam!

Dich erwartet kein klassischer Erziehungsratgeber, sondern eine Anleitung zu mehr Lebensqualität, wundervollen Momenten und mehr Harmonie und Verständnis, für Dich und für Deine Mensch-Hund-Beziehung.

Tagtäglich werden wir mit negativen Emotionen, Nachrichten und Gedanken überflutet - wir haben uns von unserem inneren Kind entfernt, wir haben die Leichtigkeit verloren, die unser Seelenspiegel und bester Freund - unser vierbeiniger Weggefährte - uns tagtäglich vorlebt. In einer schnelllebigen Zeit wie dieser müssen wir nur noch funktionieren. Dabei haben wir die Beziehung zu der wichtigsten Person verloren, die Beziehung zu uns selbst.


Dieses Journal wird Dich in das neue Jahr 2023 begleiten und Dir ein Wegweiser sein, mit täglichen Tagesaufgaben, wöchentlicher Selbstreflektion und herzlichen Botschaften.

Neujahrsrabatt - statt 28,90€ für 22,90€ sichern!

Dieses Journal wird Dich im neuen Jahr als Dein neuer Wegweiser begleiten - mit erkenntnisbringenden Tagesaufgaben, wöchentlicher Selbstreflexion und Botschaften des Herzens! ❤️

Das Weggefährten-Journal

 Zu Beginn jeder Woche erwartet Dich ein informativer Text, sodass Du jede Woche mit neu angeeignetem Wissen beginnen darfst, das Deiner Fellnase zugute kommt. Blättere Dich zudem Tag für Tag durch neue erfrischende Aufgaben, durch die Du neben einem Einblick in Dein tiefstes Inneres ebenso neue Erkenntnisse über Deine Beziehung zu Deinem Hund gewinnst.

Neben den Tagesaufgaben und den Wissenstexten, die ich exklusiv für dieses Journal verfasst habe, darfst Du Dich über Sprüche, persönliche Videobotschaften, professionelle Bilder und Zitate freuen, die Dir jeden Tag neue Motivation dafür schenken sollen, das Beste aus Deinem Tag herauszuholen.

Mit jedem Wochenrückblick wirst Du feststellen, dass sich nicht nur Deine Beziehung zu Dir selbst, sondern ebenfalls die Beziehung zu Deinem Hund noch ein Stück weit tiefer harmonisiert hat.

Um diesem Buch seine ganz eigene Note zu geben, freue Dich außerdem über die kleinen Überraschungen, die im Journal verteilt darauf warten, von Dir verschlungen zu werden.

Spüre, wie sich Deine Gedanken Tag für Tag und Woche für Woche ins Positive verändern, wie Du alte Verhaltensmuster aufbrichst und sich diese neu geschöpfte Lebensfreude und Selbstreflexion auf die Beziehung zu Deinem Vierbeiner übertragen wird!
In zehn Wochen führt Dich dieses Journal durch verschiedene Überthemen, die je eine Woche umfassen.

Ich lade Dich ein, zu einer wundervollen Reise... 

Hunde erinnern uns immer wieder daran, im Moment zu leben und unserer Intuition mehr Vertrauen zu schenken. Dadurch werden wir und unsere Verhaltensweisen für unseren Vierbeiner berechenbarer.

Fühlen anstelle von Denken.

Hunde leben im Hier und Jetzt, im jetzigen Augenblick und fühlen oft mehr, als wir Menschen uns vorstellen können! Nicht allein aus diesem Grund verdient dein Weggefährte einen souveränen, liebevollen und berechenbaren Menschen an seiner Seite.

Ich behandle keine Symptome, sondern packe am Ursprung des Problems an, um gemeinsam mit Dir nachhaltige Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten.❤️

© Weggefährten-Prinzip

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.