SEO Masterplan Logo

Erreiche in 10 Wochen mehr Harmonie, Verständnis und Vertrauen in Deiner Mensch-Hund-Beziehung und meistere zukünftig jede Alltagsherausforderung!

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang! STATT 159,00 NUR 129,00€ (LIMITIERT) 🎉

Die 10 Wochen-Challenge für mehr Lebensqualität, Vertrauen und Harmonie

1. Egal, ob Du mit Deinem Hund Probleme bei der Leinenführung hast, Dein Vierbeiner aggressives oder respektloses Verhalten an den Tag legt, er nicht abrufbar ist oder oder oder... 90% aller
Verhaltensauffälligkeiten haben ihren Ursprung in einer unausgeglichenen Mensch-Hund-Beziehung!

2. Genau darum geht es in meinem Weggefährten-Prinzip! Ich werde Dich für das Verhalten Deines Vierbeiners sensibilisieren, damit Du genau verstehen und nachvollziehen kannst, was Dein Seelenhund überhaupt von Dir erwartet und braucht. Du wirst die Hintergründe und Ursachen Deines Verhaltens erkennen und verstehen, welche Auswirkungen Du mit Deiner Energie auf Deinen Hund überträgst.

3. Dein Hund wird sich endlich verstanden fühlen, er wird Dich als vollwertigen Sozialpartner akzeptieren, respektieren und lieben. Du bist ab sofort ein souveräner Partner für Deinen Hund, er vertraut Dir in allen Alltagssituationen und in allen Hundebegegnungen. Du wirst an Selbstvertrauen gewinnen und in Zukunft jede Herausforderung dankend annehmen, weil Du sie meistern wirst. Eure Mensch-Hund-Beziehung wird dadurch ein neues Level an Respekt, Verständnis und Liebe erreichen. 

Das erwartet Dich in den nächsten 10 Wochen

 

Du bist dabei, bei den Coachings!

Bei jeder Säule findest Du zusätzlich Praxisvideos. Ich habe exklusiv für diesen Herzens-Online-Kurs wundervolle Mensch-Hund-Teams eingeladen, die mit mir in die Selbstreflexion und in das Mensch-Hund-Coaching gehen. Du hast die Möglichkeit, mir über die Schulter zu schauen und nimmst Anregungen und Tipps für Deine Mensch-Hund-Beziehung mit.


Tagesaufgabe
wöchentliche Herausforderung
 

Zuerst kommt die Entscheidung, dann kommt die Veränderung! Damit Du die Inhalte aus den Theorie- und Praxisvideos auch in Deinem Alltag integrieren kannst, haben wir bei jeder Säule eine Tagesaufgabe, die Dich auf dem Weg zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung unterstützen wird!

 

 Jede Woche eine neue Säule - mit vielen Herzensbotschaften!

Dieser Online-Kurs wird Dich zehn Wochen lang begleiten. Jede Woche wird eine neue Säule mit mehreren Videolektionen freigeschaltet. Veränderungen brauchen Zeit und für harmonische Mensch-Hund-Beziehung müssen wir als Menschen zuerst in die Veränderung gehen. Deshalb freue ich mich umso mehr darauf, mit Dir gemeinsam wundervolle Erkenntnisse und Aha-Momente zu erleben!

Dich erwarten mehrere Videolektionen bei jeder Säule. Du kannst die Videos beliebig oft ansehen und wiederholen. Es geht nach Deinem Tempo - Du entscheidest, wann Du Dir die Zeit für diese Herzensbotschaften nehmen möchtest.
 

Für wen ist die Weggefährten-Challenge geeignet?

  • ... für Dich, wenn Du Deine Lebensfreude verloren hast und endlich zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und innerlicher Ausgeglichenheit gelangen möchtest.
  • ... für Mensch-Hund-Teams, die zwar keine Alltagsprobleme haben, aber dennoch ihre harmonische Mensch-Hund-Beziehung auf ein neues Level bringen möchten!
  • ... für Dich, wenn Du einen Hund aus dem Tierschutz oder vom Züchter erwartest und Dich bestmöglich vorbereiten willst, um den Grundstein für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung zu legen.
  • ... für Dich, wenn du an Deinem Hund verzweifelst. Du möchtest keine Symptome mehr bekämpfen, Du bist bereit, am Ursprung zu arbeiten!
  • ... für Dich, wenn Dein Hund Verhaltsauffälligkeiten an der Leine oder in den eigenen vier Wänden zeigt und Du endlich ein sovueräner Partner sein möchtest.
  • ... für Dich, wenn Du Deinen Hund nicht als Gebrauchsgegenstand mit einer Gebrauchsanweisung siehst, sondern bereit bist, an einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung zu arbeiten!

Tausende Kursteilnehmer sind begeistert vom Weggefährten-Prinzip ❤️

Es ist Zeit für neue Wege... ❤️

Wenn Du Dich fragst, warum Dein Hund sich nicht mehr verstanden fühlt und Eure Spaziergänge zur Tortur geworden sind, dann wage einen Blick in den Spiegel. Erkenne, dass Du von Deinem vierbeinigen Weggefährten sehr viel über Dich und Deine Gefühlswelt lernen darfst. 

Werde die Veränderung, die Du Dir wünschst und schenke Deinem Hund das natürliche Gefühl, ein souveräner und liebevoller Weggefährte für ihn zu sein. 

Lerne gemeinsam mit mir die zehn Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung kennen und mach Platz für neue Wege, neue Wege zu einer sorgenfreien Beziehung zu Dir und Deinem Weggefährten!

Ich bin der Schüler der Hunde und wurde zum Trainer der Menschen! 

Es waren die Hunde, die mir in den letzten 30 Jahren Geheimnisse über sich selbst und über die Beziehung zu uns Menschen zugeflüstert haben. Ich genoss es, diesen wundervollen Geschöpfen zuzuhören und zu lernen. Ich habe sie in ihrer Vollkommenheit gesehen und respektiert. Ich bin ihnen auf Augenhöhe begegnet und habe all ihre Botschaften aufgesaugt wie ein Schwamm.

Diese Geheimnisse werde ich Dir in meinem Online-Kurs "Die 10 Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung" verraten. Gemeinsam blicken wir auf eine wundervolle Zukunft mit mehr Lebensqualität und Harmonie!

CEO

Über mich:

Ich arbeite mit unkonventionellen Methoden. Ich sensibilisiere Menschen für ihre Verhaltensweisen und ihre Wirkung auf Menschen und Hunde. Ich verwende keine Wasserpistolen, Wurfketten, Sprühhalsbänder o.ä., stattdessen versuche ich an den Ursachen zu erkennen, warum sich Symptome zeigen, um diese zu bearbeiten und aufzulösen. In welcher Phase befindet sich der Mensch gerade in seinem Leben? Ist er zufrieden mit sich, mit seiner Arbeitsstelle, mit seiner Beziehung? Ist er bei sich „zu Hause“? Wenn der Mensch nicht ausgeglichen ist, wird es schwierig sein, einen ausgeglichenen Hund an seiner Seite zu wissen.
Allein in den letzten 20 Jahren konnte ich in meinem „Revier für Hunde“ von so vielen verschiedenen Hundecharakteren und ihren Menschen lernen, wie sich Mensch und Hund behindern oder bereichern können.

Durch die täglichen Beobachtungen in gemischten Hundegruppen von ca. 35-50 Hunden bin ich in den vielen Jahren ruhiger und klarer geworden, wenn es um die Kommunikation unter Hunden geht. Ich habe gelernt, bestimmte Situationen besser einschätzen zu können und weiß, dass Hunde wundervoll, liebevoll, direkt und atemberaubend miteinander „sprechen“, wenn der Mensch sie nur lässt. Den Spruch “Hunde regeln alles unter sich“ kann ich nicht unterschreiben, solange Menschen in der Nähe sind. Menschen dürfen lernen, die Sprache der Hunde besser zu verstehen, um die verschiedenen Kommunikationsstufen der Vierbeiner einschätzen zu können. Menschen und Hunde sind nun einmal Lehrer und Schüler zugleich. Respekt, Liebe, Geduld, Verständnis und Konsequenz sind sowohl für die Beziehung zwischen Mensch und Hund als auch für zwischenmenschliche Beziehungen und die Beziehung zu sich selbst enorm wichtig.

Mir hat mal ein alter, weiser Hund etwas in mein Ohr geflüstert und ich habe genau zugehört:
„Von uns Hunden könnt ihr Menschen lernen, wieder menschlicher zu sein…“

Andreas Ohligschläger
Mensch-Hund-Coach

Der Online-Kurs auf einem Blick

  • dauerhafter Zugang
  • jederzeit verfügbar
  • jede Woche ein neues Modul (10 Wochen lang)
  • 76 einzelne Videolektionen
  • Praxisvideos- und Theorievideos
  • Zugang zur exklusiven "Weggefährten-Prinzip App"

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang! STATT 159,00 NUR 129,00€ (LIMITIERT) 🎉

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kurs:

  • Dieser Online-Kurs ist für jeden geeignet, der sich mit dem Thema "hündische Kommunikation, menschliche Kommunikation und Mensch-Hund-Beziehungen" beschäftigen möchte. Dabei ist es irrelevant, ob Du bereits einen Hund hast, bald einen Hund erwartest oder Dich einfach mit diesem Thema grundsätzlich beschäftigen möchtest.
  • Der Online-Kurs ist dauerhaft verfügbar! Du bist an keine festen Zeiten gebunden und kannst die Inhalte nach Deinem Tempo konsumieren!
  • Ja! Wenn Du den Online-Kurs abgeschlossen hast, bekommst Du eine Teilnahmebescheinigung.
  • Du kannst diesen Online-Kurs mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen, wie z.B. Überweisung, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte (Mastercard/Visa).
  • Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist (bei Paypal und Kreditkarte sofort) bekommst Du direkt den Zugang zum Online-Kurs.
  • Der Online-Kurs findet auf einer eigenen Mitgliederplattform statt, die Du mit Deinen Zugangsdaten erreichen kannst. Du benötigst also keine weitere Software oder App und kannst die Videoinhalte von allen internetfähigen Endgeräten erreichen. (Mobil, Laptop...)
Produkt

War das bei Dir auch so?

Du hast Dich für einen Seelenhund entschieden, weil Du Dir mehr Lebensqualität und Freude gewünscht hast. Du wolltest einen Partner an Deiner Seite, der Dich so akzeptiert, respektiert und liebt, wie Du bist. Ihr wolltet gemeinsame entspannte Spaziergänge in der Natur erleben, voller Harmonie und Spaß. Du wolltest Verantwortung übernehmen und einen Seelenspiegel haben, der Dich viele Jahre begleitet. Hast Du das Bild noch im Kopf? Ihr zwei gemeinsam in der Natur, wie beste Freunde… Seite an Seite... 

Du hast den ersten Schritt gemacht.. komm jetzt mit auf diese wundervolle Reise zu Dir selbst und zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung! ❤️ 

Dieser Online-Kurs nimmt Dich mit auf eine wundervolle Reise - lasse Dich auf die herzliche Veränderung ein, die Du Dir selbst wünschst. Ich werde Dich durch die „10 Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung“ zu mehr Souveränität, Stärke und Gelassenheit führen.

Sei dabei, und Eure Mensch-Hund-Beziehung wird eine neue Ebene an Harmonie, Respekt und Vertrauen erreichen!

Ich freue mich, an Deiner Seite sein zu dürfen und Dich auf Deinem Weg zu den Gefühlen des Herzens begleiten zu können!

Bist Du bereit für diese wundervolle Reise?

Mehr Lebensqualität

Du wirst mehr Lebensfreude verspüren! Ich gebe Dir meine Anleitung für mehr Verständnis, Ruhe und Gelassenheit.

Entspannte Spaziergänge

Die Tage der stressigen Spaziergänge sind gezählt! Ab sofort erlebst Du auf Deinen Wegen die Natur mit deinem Weggefährten komplett neu.

Der beste Weggefährte 

Dein Hund fühlt sich endlich verstanden und wird Dich dadurch respektieren und lieben! Ihr seid die besten Weggefährten ❤️

Der Mensch-Hund-Coach:

  • eigene TV-Show "Hunde verstehen!" im WDR
  • Buchautor "Hunde als Weggefährten" (Kosmos), "Vertrau auf deinen Hund" (Ulmer), "Das Weggefährten-Prinzip" (Eigenverlag)
  • über 30 Jahre Erfahrung als Mensch-Hund-Coach
  • 20-jährige Erfahrung mit täglich bis zu 40 Hunden im Revier für Hunde
  • seit 30 Jahren aktiv im Tierschutz

© Weggefährten-Prinzip