SEO Masterplan Logo

Lerne durch das Weggefährten-Prinzip, wie Du zukünftig jeden Spaziergang harmonisch gestaltest und jede Leinenbegegnung oder andere Alltagsherausforderungen meisterst!

Sichere Dir Deinen Zugang für nur 89,00€

Das Geheimnis einer harmonischen Leinenbegegnung:

1. Circa 80% aller Mensch-Hund-Teams klagen über Schwierigkeiten bei Leinenbegegnungen. Ob es sich um die klassische Leinenaggression handelt, der Hund ein ängstliches Verhalten aufweist und nicht weitergehen möchte oder ein stürmisches und respektloses Verhalten dem Gegenüber an den Tag gelegt wird - Spaziergänge werden zur Tortur und Mensch-Hund-Teams isolieren sich zunehmend.

2. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wählen die meisten Menschen den Weg zum Hundetrainer oder studieren etliche Hunderatgeber. Dabei wird häufig am Hund experimentiert, lediglich oberflächlich an den Symptomen gearbeitet. Dabei liegt der Ursprung der Probleme bei Leinenbegegnungen andernorts.

3. Mithilfe des Weggefährten-Prinzips beleuchten wir gemeinsam Deine Mensch-Hund-Beziehung und blicken auf die Ursache Eurer Probleme bei Leinenbegegnungen. Wir behandeln nicht nur die auftretenden Symptome, sondern packen das Problem an der Wurzel an und finden gemeinsam eine nachhaltige Lösung für die Zukunft. Damit soll Euren harmonischen Spaziergängen nichts mehr im Wege stehen! Ihr werdet zukünftig bewusst und voller Selbstvertrauen nach neuen Herausforderungen suchen und den Dank eures Hundes in Form von respektvollem und verständnisvollem Verhalten spüren. Stressige Spaziergänge gehören nun der Vergangenheit an!

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet?

  • ... für Dich, wenn sich Dein Hund an der Leine aggressiv verhält, andere Hunde verbellt oder angreift
  • ... für Dich, wenn dein Hund bei Spaziergängen ein unsicheres, ängstliches Verhalten aufweist und jede Leinenbegegnung zu einer Herausforderung wird.
  • ... für Dich, wenn Dein Hund ein stürmisches oder respektloses Verhalten an der Leine zeigt und jeden Menschen oder Hund anspringen oder begrüßen möchte.
  • ... für Dich, wenn sich jeder Spaziergang zum Stresskreislauf entwickelt und Du endlich eine nachhaltige Lösung dieser Probleme suchst!
  • ... für Dich, wenn du bereit bist, etwas zu verändern und das Problem an der Ursache anzupacken.
  • ... für Deinen Hund, der einen souveränen Partner an seiner Seite verdient hat, der ihn sicher und souverän durch jede Situation führt und begleitet!

Modul 2:

Coaching mit verschiedenen Mensch-Hund-Teams

Im zweiten Modul nehme ich Dich in meine Mensch-Hund-Coachings mit. Wir betrachten verschiedene Mensch- und Hundetypen und besprechen gemeinsam die Ursache des Problems. Du darfst mir zuschauen, während ich verschiedene Hunde in Leinenbegegnungen begleite und dich über nützliche Tipps und Ratschläge für Eure eigenen harmonischen Leinenbegegnungen freuen. Für Dich, aus der Praxis, für die Praxis.

 

Modul 1:

Theorie vor dem Spaziergang

Im ersten Modul besprechen wir einige Themen wie: Die Kommunikation von uns Menschen im Spaziergang, das häusliche Management, die häufigsten Fehler für stressige Leinenbegegnungen, die richtige Vorbereitung auf den Spaziergang uvm.

 

Modul 3:

Einsozialisierung im Revier für Hunde

Im dritten Modul begleiten wir im Revier für Hunde einige der Hunde aus dem zweiten Modul. Wir führen sie, nachdem sie sich noch Minuten davor an der Leine angepöbelt haben, in eine Gruppe zusammen und beobachten die Reaktionen des Rudels. Wie werden die Hunde reagieren? Was kannst Du daraus schließen und in Eure zukünftigen Spaziergänge integrieren? Das besprechen wir gemeinsam in diesem Modul!

Stressige Leinenbegegnungen haben verschiedene Gesichter!

    Einige Beispiele:

  • Klassische Leinenpöbler
  • Teampöbler (z.B. zwei Hunde)
  • stürmischer/respektloser Hund
  • ängstlicher Hund aus dem Auslandstierschutz

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kurs:

  • Dieser Online-Kurs ist für jeden geeignet, der mit seinem Hund Schwierigkeiten bei Leinenbegegnungen hat. Egal ob ängstliches, aggressives, stürmisches oder respektloses Verhalten, anderen Menschen und Hunden gegenüber ist. 
  • Der Online-Kurs ist dauerhaft verfügbar! Du bist an keine festen Zeiten gebunden und kannst die Inhalte nach Deinem Tempo konsumieren!
  • Ja! Wenn Du den Online-Kurs abgeschlossen hast, bekommst Du eine Teilnahmebescheinigung.
  • Du kannst diesen Online-Kurs mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen, wie zB. Überweisung, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte (Mastercard/Visa).
  • Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist (bei Paypal und Kreditkarte sofort) bekommst Du direkt den Zugang zum Online-Kurs.
  • Der Online-Kurs findet auf einer eigenen Mitgliederplattform statt, die Du mit Deinen Zugangsdaten erreichen kannst. Du benötigst also keine weitere Software oder App und kannst die Videoinhalte von allen internetfähigen Endgeräten erreichen. (Mobil, Laptop...)

Über mich:

Seitdem ich 4 Jahre alt bin, interessiere ich mich für Hunde und ihre Verhaltensweisen. Vor 12 Jahren durfte ich lernen, wie eng das Verhalten der Hunde und das menschliche Verhalten in der Beziehung verbunden sind. Zudem konnte ich das Verhalten der Hunde untereinander studieren und sehen, wie Hunde sich verhalten, wenn sie einfach mal Hund sein dürfen. Wie klar, ehrlich und direkt Hunde miteinander kommunizieren. Da können wir Menschen uns noch einiges abschauen.

Seit 8 Jahren arbeite ich als Mensch-Hund- Coach. In meinen Coachings sensibilisiere ich Menschen dafür, wie sich ihr Verhalten auf das ihres Hundes auswirkt. Ich unterstütze die Menschen dabei, die Ursachen für die Probleme mit ihrem Hund zu erkennen und diese zu lösen. 

Wir unterschätzen oftmals unsere emotionale und körperliche Ausstrahlung auf unsere Hunde. Unsere Hunde bekommen uns stets ungefiltert mit. Wenn wir achtsam mit uns und unseren Hunden umgehen, können wir uns für unsere Wirkung und Ausstrahlung sensibilisieren. 

Ich vermittle zwischen der menschlichen und hündischen Kommunikation, um so manches Missverständnis aufzuklären. Verständnis und Vertrauen können uns helfen, eine harmonische Beziehung zu uns und unseren Hunden aufbauen.

Jenni Jansen
Mensch-Hund-Coach

CEO
Produkt

Mehr Lebensqualität, Vertrauen und Harmonie! ❤️

Eine neue Zeit beginnt. Eine neue Zeit, voller Harmonie, Lebensqualität und Vertrauen. Du und Dein beseelter Weggefährte seid nun ein Team, ihr meistert jede Herausforderung im Handumdrehen. Ihr erkundet gemeinsam neue Wege, erlebt neue Abenteuer und seid ein eingespieltes Team. Vorbei sind die Zeiten, in denen du jede Leinenbegegnung gemieden hast. Vorbei sind die Zeiten voller Stress, negativer Energie und Wut!

Du hast den ersten Schritt gemacht... komm jetzt mit auf diese wundervolle Reise zu Dir selbst und zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung! ❤️

Bist Du bereit für diese wundervolle Reise?

Mehr Lebensqualität

Du wirst mehr Lebensfreude verspüren! Ich gebe Dir meine Anleitung für mehr Verständnis, Ruhe und Gelassenheit.

Entspannte Spaziergänge

Die Zeiten der stressigen Spaziergänge sind gezählt! Ab sofort erlebst Du auf deinen Wegen die Natur mit deinem Weggefährten komplett neu.

Der beste Weggefährte 

Dein Hund fühlt sich endlich verstanden und wird Dich dadurch respektieren und lieben! Ihr seid die besten Weggefährten ❤️

Das Weggefährten-Prinzip
Eine Mission und keine Trainingsmethode

Hunde erinnern uns immer wieder daran, im Moment zu leben und unserer Intuition mehr Vertrauen zu schenken. Dadurch werden wir und unsere Verhaltensweisen für unseren Vierbeiner berechenbarer.

Fühlen anstelle von Denken.

Hunde leben im Hier und Jetzt, im jetzigen Augenblick und fühlen oft mehr, als wir Menschen uns vorstellen können! Nicht allein aus diesem Grund verdient dein Weggefährte einen souveränen, liebevollen und berechenbaren Menschen an seiner Seite.

Wir behandeln keine Symptome, sondern packen am Ursprung des Problems an, um gemeinsam mit Dir nachhaltige Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten.

Ich erschaffe eine Brücke für mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund. 

Das sagen andere Teilnehmer zu unseren Online-Kursen ❤️

Das erwartet Dich im Online-Kurs:

  •  dauerhafter Zugang
  •  jederzeit verfügbar
  •  drei Module
  •  26 Videolektionen
  •  knapp 6 Stunden Laufzeit
  •  Praxis und Theorievideos


Jetzt für nur 89,00€

,,

Wenn ich an gute Laune, Sonnenschein und ein herzliches Lachen denke, dann denke ich unweigerlich an Jenni Jansen. Dieser wundervolle Mensch begleitet mich schon seit fast 10 Jahren als Freund und Weggefährte. Jenni hat die wundervolle Gabe die Herzen der Menschen zu öffnen und die Gefühle sichtbar zu machen. Ihr Gespür für die Emotionen und die Verhaltensweisen von Zwei - und Vierbeinern zu erkennen, zu deuten und Probleme aufzulösen ist ein Markenzeichen ihrer Arbeit mit Weggefährten. Jenni ist Mensch-Hund-Coach mit ganzem Herzen und Resozialisierungen von verhaltensauffälligen Hunden sind ihr Spezialgebiet. Gerade bei Hunden, die Probleme an der Leine aufzeigen, hilft Jenni mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Geduld. Zudem betreut sie schon viele Jahre bis zu 40 Hunde im Revier für Hunde und ist als mein teilhabender Geschäftsführer  nicht mehr von meiner Seite wegzudenken. Jenni ist ein ganz besonderer Mensch und sie trägt den „Spirit“ in sich, diesen Geist der Leichtigkeit, der Liebe und des Mitgefühls. Ich bedanke mich, Jenni als wundervollen und beseelten Freund, an meiner Seite zu haben und freue mich auf viele weitere gemeinsame Abenteuer mit ihr.

„Wenn es im Leben mal nicht so gut läuft, erkennt man die wahre Freundschaft eines Weggefährten daran, dass er einfach nur bei dir ist“.

Jenni, du Sonnenschein, schön dass es dich gibt.

Andreas Ohligschläger über Jenni Jansen

© Weggefährten-Prinzip