00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Tierschutz ist für mich ein Gefühl der Herzlichkeit, ein Gefühl der Liebe und eine bedingungslose Selbstverständlichkeit!

Mission Tierschutzhund ❤️

Am 29.01.2023 erscheint mein neuer Online-Kurs "Mission Tierschutzhund". Dieser Online-Kurs ist der emotionalste, aufwendigste und umfangreichste Online-Kurs, den ich bisher veröffentlicht habe. Das Thema "Tierschutzhund" ist für mich eine Herzensangelegenheit, deshalb war es mir wichtig, einen Online-Kurs zu erschaffen, der meine Erfahrung aus den letzten 40 Jahren im Aus- und Inlandstierschutz, die wundervollen Kontakte und Tierschützer, die ich exklusiv für diesen Online-Kurs eingeladen habe, kombiniert und Dir dieses Herzensthema näher bringt.

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet?

  • ... für Dich, wenn Du einen Hund aus dem Tierschutz hast, ihr ein harmonisches Zusammenleben habt und Du mehr über die Hintergründe des Tierschutzes im In- und Ausland erfahren möchtest.
  • ... für Dich, wenn Du mit dem Gedanken spielst, einem Hund aus dem Tierschutz einen Platz in Deinem Zuhause und in Deinem Herzen zu geben und Du von Anfang an das Fundament einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung legen möchtest.
  • ... für Dich, wenn Du einen Hund aus dem Tierschutz oder vom Züchter erwartest und Dich bestmöglich vorbereiten willst, um den Grundstein für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung zu legen.
  • ... für Dich, wenn du an Deinem Hund aus dem Tierschutz verzweifelst. Du möchtest keine Symptome mehr bekämpfen, Du bist bereit, am Ursprung zu arbeiten!
  • ... für Dich, wenn Du Dich für das Thema Tierschutz interessierst. Du möchtest mehr über die Zustände im In- und Ausland und deren Ursachen erfahren, Du möchtest wissen, wie die Tierschützer tagtäglich für das Leben dieser wundervollen Wesen kämpfen und Dir exklusives Wissen aus meiner 40-jährigen Erfahrung aneignen.

 Seit meiner Kindheit kann ich durch die faszinierende Natur auch eine herzliche Verbindung zu den wundervollen beseelten, tierischen Wesen auf diesem Planeten herstellen. Ich versuche, mit meiner Präsenz und meiner Stimme auf Missstände aufmerksam zu machen und die Bevölkerung für den Natur - und Tierschutz zu sensibilisieren. Wenn wir den Planeten Erde mit seinen wundervollen Geschenken nicht ausreichend schützen, werden wir an unserer eigenen Rücksichtslosigkeit gegenüber dem, was uns umgibt, zerbrechen. Respektlosigkeit und Ignoranz wird sich als Wind drehen und uns als ein verheerender Sturm ins Gesicht wehen.

Das Mitgefühl für den Tierschutz im jeweiligen Land zeichnet sich auch durch das Mitgefühl der Menschen füreinander aus.

Das sagen andere Teilnehmer zu unseren Online-Kursen ❤️

© 2023 Weggefährten-Prinzip