SEO Masterplan Logo

Gratis Online-Vortrag "Die drei Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung"

Ich verrate Dir die drei Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung und wie Du dadurch künftig alle Herausforderungen im Zusammenleben mit Deiner Fellnase meistern kannst!

Das erwartet Dich im Online-Vortrag:

  • Du wirst verstehen, welchen Einfluss Du auf Deinen Hund hast und wie Deine Emotionen Eure Beziehung zueinander beeinflussen.

  • Du wirst verstehen, wodurch gängige Probleme und Missverständnisse (respektloser Umgang zu Hause, Leinenpöbeleien, Konflikte mit Artgenossen) entstehen und wie Du diese lösen kannst!

  • Ich bringe Dir meine Erkenntnisse nahe, die ich seit 20 Jahren im täglichen Umgang mit über 40 Hunden sammeln darf.

  • Du wirst die drei Säulen einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung kennenlernen und verstehen.

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Dieser kostenlose Online-Vortrag ist eine Herzensangelegenheit von mir und nur für kurze Zeit verfügbar! ❤️

Ich lade Dich ein, zu einer wundervollen Reise... 

Hunde erinnern uns immer wieder daran, im Moment zu leben und unserer Intuition mehr Vertrauen zu schenken. Dadurch werden wir und unsere Verhaltensweisen für unseren Vierbeiner berechenbarer.

Fühlen anstelle von Denken.

Hunde leben im Hier und Jetzt, im jetzigen Augenblick und fühlen oft mehr, als wir Menschen uns vorstellen können! Nicht allein aus diesem Grund verdient dein Weggefährte einen souveränen, liebevollen und berechenbaren Menschen an seiner Seite.

Ich behandle keine Symptome, sondern packe am Ursprung des Problems an, um gemeinsam mit Dir nachhaltige Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten.

In meinem kostenlosen 90-minütigen Online-Vortrag verrate ich Dir, wie Du das Fundament für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung schaffen kannst.

© Weggefährten-Prinzip

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.